Dankeschön (8)

Kleines Dankeschön für jede Gelegenheit.

Das Wetter ist ja recht bescheiden, was aber auch Gutes mit sich bringt!

Man kommt wieder öfter zusammen!

Es ist wieder Partyzeit und Zeit für gemütliches Beisammensein!

Am 26. Oktober und 23. November wird es auch bei mir wieder Workschops geben. Natürlich liegt jetzt der Focus auf der Weihnachtszeit. ( genaue Infos gibt es Morgen…)

Für die Gäste gibt es dann ein kleines Willkommensgeschenk oder ein Dankeschön.

Die kleine Pizzaschachtel bittet da Platz  für kleine Grüße inkl. der passenden Umschläge.

Dankeschön (1)

Dankeschön (8)

Die kleinen Karten sind 7,5 x 15 cm groß, in der Hälfte gefaltet . Sie lassen sich so Vielfältig gestalten!

Dazu gibt es jetzt passend die kleinen Umschläge.

Zusammen ergänzen sie super, kleine Geschenke.

Dankeschön (4)

Dieses kleine Dankeschön gab es für alle Gäste meiner Tupperparty, denn schließlich ermöglichen sie mir ja die Gratisprodukte.

Danke nochmal Mädels, es hat sich gelohnt.

Dankeschön (6)

Dieses kleine Dankeschön gab es für meine Kunden, die bei mir Kataloge bestellt haben.

Dankeschön (3)

Diese kleinen Dankeschön warten noch auf ihren Einsatz! Hier habe ich lediglich die kleinen Acrylboxen mit den süßen Kürbissen verziert. Limette und Schwarz fand ich mal probierenswert.

Dankeschön (5)

Die kleinen Eicheln aus dem Stempelset „Herbstanfang“ sind süß, oder? Sie lassen sich in allen möglichen Farbvarianten gut präsentieren.

Dankeschön (7)

Zum Schluß noch die Pizzabox ein wenig verziert und schon kann man sie auch gut verschenken.

Die Wellpappe habe ich noch aus alten Beständen, ich finde, sie passt hervorragend zum Herbst.

Schade das es diese nicht mehr gibt…

Ich hoffe ich konnte euch wieder ein wenig inspirieren….

Ganz liebe Grüße

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *