Kommunion

Einladungen zur Kommunion!

Spießig oder fetzig?

Möglichkeiten gibt es ja viele, ich habe mich am Wochenende mal für eine liebe Nachbarin damit befasst.

Und das ist dabei herausgekommen…

Hier zuerst die schlichte, ich nenn es mal „konventionelle“ Form.

Kommunion (2)

Diese Karte ist in Jeansblau gestaltet.

Kommunion (7)

Innen einfach nur “ Einladung“ denn der junge Mann soll den Rest selber schreiben.

Hier die 2. Variante:

Kommunion (5)

Diese Karte ist gestaltet wie ein Brief mit einer Banderole in Marineblau, was mir persönlich besser gefällt.

Kommunion (6)

Und so sieht sie von innen aus.

Und hier die letzte, diesmal etwas fetzigere Variante.

Kommunion (4)

Gestaltet wie eine Tüte mit einer Karte zum herausziehen.

Kommunion (3)

Nun bin ich mal gespannt, welche Variante der Mama und dem jungen Mann am ehesten Zusagt.

Was meint ihr???

Liebe Grüße

eure Kerstin

P.S. Am kommenden Sonntag ist wieder Blog Hop Zeit, schaut gerne rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.