Kreativ-Date

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe es mit anderen Begeisterten zu basteln.

Klar kann man Ideen bei Facebook austauschen aber Fragen die einem auf der Seele brennen, Freundschaften schließen und mal einen wundervollen Tag nur mit basteln verbringen, das geht nur wenn man sich trifft.

Viele Demos haben es leider nicht geschafft sich für unser nächstes OnStage anzumelden.

Das ist doppelt traurig, weil man so liebe Menschen nicht wieder sieht und auch keine neuen Freundschaften schließen kann.

Ich hätte da ein Angebot für euch.

Kreativ-Date

…steht neben dem basteln von tollen Projekten auch für die Möglichkeit Euch zu vernetzen, euch auszutauschen und Freundschaften mit anderen Bastelfreundinnen zu schließen.

Wir haben für euch einen tollen Tag geplant.

Am Samstag den 21.Oktober 2017 von 9:00 bis 18:00 Uhr

im Dreimädelhaus in  27243 Kirchseelte

Von und mit Tanja und Kerstin.

www.tanjaspapierdesign.blogspot.de / www.stempelschatz.de

Die Workshop Pauschale in Höhe von 99,- € beinhaltet:

  • Verpflegung den ganzen Tag
  • Kaffee/Tee und alkoholfreie Getränke den ganzen Tag
  • Tolle Projekte rund um Weihnachten und Halloween
  • Materialkits für alle Workshops
  • Eine Fotobox für Erinnerungsfotos und für Scrappbooking.
  • Ein Ideentisch für eure Ideen zum Thema
  • Die Möglichkeit zu Swappen( tauschen)
  • Kleine Verlosungen über den Tag
  • Separate Facebookgruppe zum Austausch vorab.

Anmeldung per Mail bis zum 10.September 2017 an info@stempelschatz.de

Seit dabei, wir freuen uns auf euch

Tanja und Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.