IMG_4087

Leporello mit Anleitung

Mein vorerst letzter Workshop ist nun leider auch vorbei. Wir haben wunderschöne Leporellos gebastelt und hatten einen lustigen Abend.

Das tolle an den kleinen Minialben ist, das man sie ruck zuck gebastelt hat und sie für die verschiendesten Zwecke verwendet werden können. Zum Beispiel zum Abschied eines lieben Kollegen, als Erinnerung für Oma und Opa, als kleines Muttertagsgeschenk, zum Jubiläum, auch als Gästebuch kann man so ein kleines Buch verwenden oder, ganz gewagt, auch als etwas umfangreichere Glückwunschkarte zum runden Geburtstag oder einer großen Feierlichkeit. Neben Bildern, kann man auch sehr gut schöne Verse oder Glückwünsche darin unterbringen.

Also der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

IMG_4087

Für alle, die schon nachgefragt haben, habe ich nun hier die Anleitung dafür als PDF zum ausdrucken oder abspeichern. ( auf den Link klicken und folgen)

Minialbum mit Kronenbindung

Viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes sonniges langes 1. Mai Wochenende.

eure Kerstin

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *