Leporello mit Kronenbindung (5)

Leporello- Workshop

Heute gibt es schon mal einen kleinen Ausblick auf meinen vorerst letzten Workshop…

Mit ein klein wenig Eigennutz mit Hinterkopf  aber auch in Hinblick auf die Urlaubszeit, habe ich mich entschieden mal wieder in kleiner Runde ein Leporello zu basteln.

Und so kann es aussehen…

Leporello mit Kronenbindung (1)

Leporello mit Kronenbindung (2)

Damit wir nicht so viel mit Klebstoff hantieren müssen, habe ich mich für die Kronenbindung entschieden. Hierbei kann man alle Seiten mit doppelseitigen Klebeband fixieren.

Leporello mit Kronenbindung (3)

Leporello mit Kronenbindung (4)

Auch kleine Einschubkärtchen konnte ich unterbringen.

Noch sind ein paar Restplätze frei. Wenn du also noch Lust und Zeit hast kannst du gerne am Donnerstag 19:00 Uhr bei mir zu Hause daran teilnehmen.

Kosten pro Teilnehmer 15,00€

Auf meine schon angemeldeten Teilnehmer freue ich mich schon jetzt. Es wird bestimmt wieder ein lustiger Abend.

Schön das ihr reingeschaut habt,

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *