Lettering Layout (4)

Lettering Layout

Wer sagt eigentlich das ein Layout mit Bildern gestaltet wird? Überall begegnen mir derzeit tolle Weisheiten und witzige Sprüche, die viele Lebenslagen sehr gut beschreiben. Die haben es mir angetan!  Beim Lettering mit Stift und Papier bin ich leider noch nicht so gut, also habe ich meine Stempel gegriffen und probiert. Und das ist dabei raus gekommen. ….

Lettering Layout (5)

Dieses Layout ist für mein Bastelreich. Es erspart mir vielleicht das aufräumen ;o)  Den Hintergrund habe ich mit der Aquarelltechnik in zarte Pflaume gestaltet. Hier und da noch ein paar unordentliche Wasserflecken und etwas Glitter damit es auch zum Spruch passt. ;o)

Lettering Layout (2)

Mit den Thinlits “ Grüße voller Sonnenschein“ (141586) habe ich das Layout dekoriert.

Lettering Layout (3)

Für den Spruch habe ich die „Layered Letters“ ( 138692) und unserer schwarzen Archivtinte-Stempelkissen (140931) verwendet.

Lettering Layout (6)

Ich finde es ziemlich gelungen und werde bestimmt noch viel mehr davon gestalten.

Probiert es mal aus…..

eure Kerstin

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *