Valentinskarten (11)

Liebe liegt in der Luft

In knapp 4 Wochen ist schon wieder Valentinstag und genau dafür habe ich heute mal ein paar Grußkarten für euch zur Anregung.

Mit den tollen neuen Stempelsets rund um das Thema Liebe lassen sich ganz bezaubernde Grüße gestalten, die nicht nur für die große Liebe sind.

Aber seht selbst….

Valentinskarten (3)

Starten wir mit der ersten Variante zum Valentinstag. Das neue Designerpapier “ Gemalt mit Liebe“ ist bei fast allen Karten mit von der Party, denn es ist so schön vielseitig und einfach toll.

Außerdem habe ich hier noch den neuen schmalen Prägefolder aus dem Floralen Duo verwendet.

Kommen wir nun zur Schatzkarte..

Valentinskarten (4)

Ich finde diesen Stempel so herrlich eindeutig zweideutig.

“ Eine Karte für den Schatz“ oder ist etwas ein Schatz versteckt… wer weiß ?

Valentinskarten (7)

Und nun mal eine Karte ohne viel Rot… Marineblau und Gold passen auch hervorragend und ein kleines bisschen Puderrosa.

( diese Goldflocken sind kleine gemeine Dinger… die kleben auch ohne Klebstoff überall…Da wundert man sich, wenn man Früh Morgens im Bad Goldflöckchen im Gesicht hat…tsss..)

Valentinskarten (9)

Hier noch eine kleine zarte bunte Karte, ganz ohne Gruß aber trotzdem aussagekräftig, oder?

Das Herz habe ich erst in weiß embosst und dann coloriert.

Ich glaube die bekommt meine Mama….!

 Valentinskarten (12)

Und zum Schluß noch ein bisschen Velum und die tollen Thinlits aus der Sale a Bration Aktion.

Dieser Gruß passt doch einfach immer, einfach so, zum Geburtstag, als Dankeschön, weil ich dich liebe…..

Übrigens, werden diese  Thinlits in den neuen Katalog wandern. Also sichert sie euch lieber jetzt gratis ab einen Umsatz von 120€.

Du willst mehr darüber erfahren, meld dich gerne bei mir, ich erkläre dir alles dazu.

Nun wünsche ich allen Lesern viel Freude beim Nachbasteln, lasst eurer Fantasie freien Lauf und habt ein schönes gemütliches Wochenende.

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *