Lots of Lavender

Und noch so ein unglaublich tolles Stempelset aus der Sale a Bration Aktion.

Es erinnert mich immer an unseren Frankreich Urlaub vor 2 Jahren mit dem Wohnmobil.

Leider waren zu dem Zeitpunkt die großen Lavendelfelder schon abgeerntet aber hier und da waren noch ganz junge Pflanzen in der Blüte und es roch herrlich nach Lavendel.

Seit dem sind meine Schränke auch gespickt mit kleinen Duftsäckchen…

hmmm… ok, zurück zur Bastelei.

Kennt ihr noch diese Falttechnik für den Kartenrücken…?

Lots of Lavander (5)

Ich habe damals zu Schulzeiten ( hach ist das lange her..) schon Karten so verziert. Neulich ist es mir wieder eingefallen und ich habe mal etwas herum probiert.

Eigentlich ganz einfach!

Lots of Lavander (1)

Einfach nur gleichmäßige Schrägstreifen einschneiden und jedes 2. umklappen.

Natürlich ist ein Lineal zum Abmessen unerlässlich.

Lots of Lavander (2)

Dann den schönen Lavendelstrauß stempeln und ausschneiden, mit Silber und weißen Quadraten hübsch platzieren, hier und da noch ein paar Akzente

und mit dem Gruß zum Geburtstag ist die Karte fast fertig.

Lots of Lavander (3)

Das Innenleben bekommt auch noch etwas Schmuck und fertig ist die Grußkarte.

Und ich habe alle Stempel des Stempelsets verwendet!

Vielleicht ist es ja eine Idee zum Nachbasten für dich

liebe Grüße

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.