Memoboard

Ein kleiner Ausblick auf den kommenden Workshop.

Das Thema  ist „Valentinstag“ und dafür habe ich mir unter anderen folgendes überlegt.

Ich habe ein kleines Klemmbrett in A5 mit dem bezaubernden neuen Designerpapier “ Gemalt mit Liebe“ dekoriert und kleine Botschaften und Sprüche für den Schatz zusammengestellt.

Memoboard7 (3)

Manch einen liegt das Handlettering ja nicht so, wie mir zum Beispiel. Ich bin dafür einfach zu ungeduldig.

Aber zum großen Glück, gibt es ja einige Buchstaben-Stempelsets , mit denen man wunderbar tolle Sprüche zaubern kann.

In meinem Fundus gibt es noch einige ältere Stempelsets, die hier auch noch ihre Anwendung finden.

Wie hier zum Beispiel

Memoboard7 (4)

oder hier…

Memoboard7 (5)

Wer auch dafür kein Händchen hat oder gar keine Lust dazu, kann auch auf fertige Sprüche zurück greifen. Die gibt es zu Hauf bei Pinterest auch als Gratis-Download.

Wie dieses hier z.B.

Memoboard7 (1)

gefunden bei www.einfachstephie.de

Natürlich kann man auch kleine liebe Messages darauf vermerken oder gar ein kleines Layout gestalten.

Memoboard7 (6)

Eine kleine Erinnerung an unseren letzten Spaziergang.

Das Schöne an diesem kleinen Board ist, das man es das ganze Jahr verwenden kann, für Erinnerungen, Sprüche oder Glückwünsche. So kann eine schöne kleine Sammlung entstehen.

Dieses kleine Klemmbrett inkl. vieler Dekoelemente sind unter anderem in dem Produktpaket für den Workshop am kommenden Donnerstag enthalten.

Du hast leider keine Zeit vorbei zu kommen oder wohnst zu weit weg, dann bestell dir das Produktpaket für nur 19,90€ zzgl. Versand nach Hause.

Schreib mir einfach eine Mail an info@stempelschatz.de

Bis zum nächsten Mal

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.