Memos in 2018

Ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr wünsche ich euch!

Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.

Nun weht wieder ein neuer frischer Wind, ich hab mir viel vorgenommen, mal sehen ob sich das alles umsetzen lässt.

Beginnen möchte ich mit meinem ersten Memory Keeping.

Ich habe so etwas ähnliches schon im Jahr unserer Hochzeit 2009 gemacht, also mehr so als Tagebuch!  Mein Mann hat es letztens gefunden und komplett durchgelesen und bat mich dann, das doch wieder zu machen.

Mein erster Gedanke war, “ wann soll ich das denn machen…?“

der zweite Gedanke war,“ Vielleicht kann ich dazu den neuen Planer nehmen…?“

Also,gedacht und schwupps, bestellt!

Memory Ordner (1)

Und da ist er! Blau-Gold gepunktet ist nun nicht ganz so mein Ding, also habe ich ihn für mich ein wenig aufgehübscht.

Das Innenleben des Planers hat einiges zu bieten.

Schaut mal:

Memory Ordner (2)

Es hat zwei Taschen, für allerlei Kleinkram, die an jede Stelle geheftet werden können.

Memory Ordner (3)

Dazu gibt es ein paar Hüllen für Fotos, wobei ich die ein wenig micki finde aber es passen auch die kleinen Project life Hüllen rein!

Memory Ordner (4)

Weiter gibt es ein paar Bögen mit nützlichen Aufklebern, die das dekorieren vereinfachen.

Memory Ordner (5)

Dann kommt das Kalendarium.

Memory Ordner (6)

Zu jedem Monat gibt es ein Deckblatt für Notizen aller Art. ( oder wenn die Tagesspalten für den Text nicht reichen ;o))

Memory Ordner (7)

Als nächstes kommt dann die Monatsübersicht. Diese ist blanco und muss entsprechend selbst ausgefüllt werden.

Memory Ordner (8)

Und dann die Wochenübersichten, mit viiiel Platz für Memory und Gestaltung.

Noch ist die 1. Woche leer, aber das soll sich jetzt ändern.

Mal sehen wie das klappt! ;o), ich halte euch auf den Laufenden….

Übrigens, eignet sich das kleine Büchlein nicht nur als Kalender, sondern auch als Babyalbum oder Schülerkalender,

Dadurch, das die Kalenderblätter blanco sind, kann man starten wann mal will .

Und wisst ihr was??  Noch einmal schlafen, dann gibt es den neuen Frühlingskatalog und die Sale a Bration Aktion beginnt.

Ich freu mich schon ..

bis bald eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.