Onst (6)

Meine Ideen

Es scheint, als ob alle im Sale a Bration Fieber sind. Aber das täuscht….. Wir Demonstratoren sind schon in voller Vorfreude auf den neuen Katalog, den es ja ab Juni gibt.

Für dessen Präsentation gibt es immer ein tolles Event. Und dafür werden nun Demonstratoren gesucht, die bei der Ausstellung und Präsentation der neuen Produkte behilflich sind.

Hierfür ist eine Bewerbung notwendig!!!  Man soll 3 Karten, 1 Scrapbookseite und 2 3D-Projekte  ausstellen…

Hmmm, erst dachte ich, „nee, das ist nichts für mich“. Ich habe noch nie eine Scrapbookseite gebastelt und dachte immer, das ist nicht Meins.  Aber nach dem fantastischen Bastel-WE in Gelsenkirchen, bin ich infiziert.

Also hab ich mir nun ein Herz gefasst und hier sind meine Entwürfe:

Als Erstes 3 Kartenentwürfe….

Onst (1) Onst (2) Onst (4)

  1. eine Geburtstagskarte in Safrangelb und Blauregen, „garniert“ mit den Garden Blooms.
  2. eine schlichte Grußkarte in Osterglocke, Anthrazit und Schiefergrau
  3. Der Pflanzen  Potpouri auf Velium in Savanne und Weiß mit kleinen Farbtupfern in Rosenrot, Minzmakrone und Osterglocke

und nun meine ERSTE selbst gestaltete Scrapbookseite…

Onst (5)

mein kleiner Mietzekater musste als Model herhalten.

 

 

 

 

 

und zum Abschluss nun noch die 3D Projekte

Onst (7) Onst (8) Onst (9)

  1. mit dem tollen Tüten-Board habe ich die klitzekleine Tüte in Kirschblüte Anthrazit und weiß gezaubert. dekoriert habe ich sie mit den unverzichtbaren Pflanzen Potpouri
  2. eine kleine Aufmerksamkeiten für meine Kundinnen mit dem SAB-Designerpapier, kleinen Blümchen und den Zauberhaften Bändern der aktuellen Incolor Kollektion.
  3. die kleine Pillowbox in Savanne, ganz schlicht mit dem Timless Texture bestempelt und in den Farben Melonensorbet, Schwarz und weiß in Szene gesetzt.

 

Nun bin ich mal gespannt ob ich Erfolg habe und vieleicht die neuen Produkte, als eine der Ersten in Szene setzen darf.

Drückt mir die Daumen…

eure Kerstin

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *