OnStage Bericht

Zweimal im Jahr dürfen wir Demos zu einer großen OnStage Veranstaltung um uns dort, die neuen Kataloge abzuholen, neue Produkte kennen zu lernen , Änderungen zu erfahren und, das ist für mich das Wichtigste, viele liebe Mädels wieder zu treffen aber auch jedes Mal neue liebe Mädels kennen zu lernen.

So wächst mein Netzwerk stätig an und ich möchte mal mit Stolz erwähnen, das ich alle meine Facebookfreunde auch persönlich kenne.

(Was nutzen denn nur die Zahlen,?!)

Letztes Wochenende waren wir nun in Wiesbaden und durften uns den neuen Jahreskatalog abholen…. grins, grins, gins ;o)

Es ist jedes Mal ein Erlebnis wenn, diesmal über 1100 Mädels und ein paar Jungs, ( ja, die gibt es bei uns auch) den Saal zum Beben bringen, wenn der neue Katalog verteilt wird.

 Und so schaut er aus….

IMG_6300

Toll oder? Und ich verspreche euch, drin ist er prall gefüllt mit wunderbaren Produkten. Ihr seht ja der Seite schon meine Wunsch-Post Ist… hach, das wird wieder teuer ;o)

Aber es gab noch einiges mehr…

Onstage Apr 18 (3)

Eine wirklich süße Tasche im Wendedesign gehört jetzt mir. …freu… ;o)

Die war natürlich auch nicht leer….

Onstage Apr 18 (4)

Es gab noch eine Lightbox mit Stampin up Logo, die man super für Workshops und Partys benutzen kann.

Ein tolles Notizbuch und passende Stifte dazu.

Weiterhin war noch ein Stempelset drin, was ich euch aber leider noch nicht zeigen darf, …;o(

( Nur soviel… es ist ein süßes Stempelset für Kinder….)

Während der Veranstaltung gab es immer wieder Price Patrols. Was das ist ?

In der Tasche war noch ein Namensschild und ein kleiner Button mit verschiedenen Nummern drauf.

IMG_6299

Das war meiner. Es wurde dann immer mal wieder ein Stempelset gezeigt und die dazu gehörige Nummer ausgelost, und das Stempelset bekam man dann.

Meins ist ziemlich cool…. und weil’s so cool ist, werden wir am 6.Mai ab 10:00 Uhr einen Price Patrol Blog Hop damit veranstalten.

Also merk dir den Termin schon mal, es wird toll werden…

Zum Schluß gab es dann noch ein Stempelset für alle… ;o)  ( ich komme aus dem grinsen gar nicht raus…

Und hier sind sie….

Onstage Apr 18 (5)

Gemein oder…  ;o) Habt noch ein wenig Geduld, bald dürfen wir sie zeigen.

Und dann ist da noch das swappen! Es ist schier unmöglich mit allen Mädels vor Ort zu tauschen aber es macht mega Spaß!

Ich habe dieses Mal nur 5 Swaps für meine lieben Mädels vom Tisch gemacht, dafür etwas aufwendiger.

Swaps Onstage Apr (6)

Damit ich sie nicht verwechsele, habe ich den entsprechenden Buchstaben dran gehangen.

Swaps Onstage Apr (3)

Ich habe für alle Mädels ein kleines Notizbuch verpackt und ich glaube sie haben sich gefreut.

Swaps Onstage Apr (2)

Und diese kleinen Schmuckstücke habe ich bekommen…

Onstage Apr 18 (6)

Es ist alles dabei, was man für Wellness und einen netten Grillabend so braucht…;o) Danke Mädels…ich hab euch lieb …

Onstage Apr 18 (13)

Eine Wellnessbox von Tanja

Onstage Apr 18 (10)

leckeren Feigensenf von Doreen

Onstage Apr 18 (9)

Servietten für den Kleckermund von Astrid

Onstage Apr 18 (7)

Und ein erfrischendes Dessert von Melli.

Onstage Apr 18 (11)

Ein kleines Geduldsspiel von Sandra, und da ja Geduld nicht meine Stärke ist,…..

Onstage Apr 18 (8)

…hatte die liebe Inge noch Schoki für mich . Ihr kennt doch diese Ruck-zuck-weg-Dinger, oder…. ;o)

Onstage Apr 18 (12)

Christina hatte noch ein kleines Dankeswap für mich, weil ich sie mit hin genommen habe. ( Der Inhalt ist leider nicht mehr da… war aber lecker ;o) )

So, das war heute mal ganz schön viel, aber bei weitem noch nicht alles, was es über dieses tolle Event zu berichten gibt.

Also freut euch auf mehr……

bis bald eure Kerstin