Ostern 1 (2)

Ostern

Der Frühling hat dieses Wochenende ja voll zugeschlagen! Habt ihr das gemerkt? ;o)…grins…

Mich hat es nicht mehr am Basteltisch gehalten, ich musste einfach in den Garten. Altes Gestrüpp verschnitten, das Laub vom letzten Jahr zusammen gefegt und alles schön geharkt.

Heute sind wir dann noch zu Oosterik in Denekamp (Holland)  gefahren und haben noch neue Kräuter und ein hübschen Ahornbaum gekauft:o)  Nun ist alles bereit für den Frühling und Ostern…

Die ersten Osterglocken haben mich farblich zu diesem kleinen Ostergruß in Aquarelltechnik inspiriert.

Ostern 1 (1)

Ich habe erst das süße Küken gestempelt und dann in Aquarelltechnik die Farbe (Osterglocke) auf dem Küken verteilt. Dann habe ich noch fix ein Hühnchen gerupft ;o)  und eine Daune als Deko-Element hinter den Gruß drapiert. hier und da noch ein Lackpünktchen und …zack…fertig ist die Osterkarte.

Vieleicht gefällt sie euch, dann freue ich mich über einen Kommentar.

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *