Ostergeschenke (2)

Oster-Goodies

bevor es in die Osterferien geht, habe ich heute für euch noch ein paar kleine Ostergoodies.

Einfach mal den Kollegen, Freund, Nachbar oder Sportfreund einen kleinen Ostergruß schenken ist eine so nette Geste! Damit hat man ein Lächeln schon in der Tasche. :0)

Ostergeschenke (1) Ich habe für meine Goodies das schöne Pergament aus der Sale-a Bration Aktion gewählt, welche übrigens nur noch bis zum 31.3.2016 läuft!!!!

 

Ostergeschenke (5)

In ganz vielen Frühlingsfarben habe ich kleine Kreise gestanzt und in der Hälfte gefaltet. Diese dienen als Abschluss oben und unten. Den Ostergruß habe ich aus dem Stempelset „Frühlingsreigen“. Darüber habe ich das schöne Schleifenband in Taupe gekräuselt und am oberen Verschluss befestigt.

Ostergeschenke (6) Zum Schluss noch ein paar Blümchen mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt und an Fäden auf dem Goodie befestigt.

Vorm Verschließen noch etwas Nervennahrung rein und schon fertig!

 

Mal sehen wen ich diese Woche alles überrasche ;o)

eure Kerstin

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *