pinke Geburtstagsgrüße (1)

Pinki Geburtstagsgruß

Letzten Montag hatte unsere Pilatestrainerin Geburtstag ! ( Ja, auch sie wird älter, ;o) )

Ich habe es zufällig am Morgen bei Facebook gesehen und hab mal fix ne Kleinigkeit gezaubert.

pinke Geburtstagsgrüße (5)

Da ja nun auch Herbst ist, fand ich die kleinen Ahornbätter ganz süß und Pink und Orange passt für mich super zusammen und zum Herbst.

pinke Geburtstagsgrüße (3)

Zusammen mit ein wenig Kupfer rundet es den Geburtstagsgruß schön ab.

pinke Geburtstagsgrüße (4)

Dazu gab’s noch ne kleine Schoki, mit dem Wunsch nach einem Päuschen, denn zuweilen quält sie uns ganz schön. ;o)

pinke Geburtstagsgrüße (2)

Schlußendlich hat es nicht geholfen, ich hatte am Mittwoch noch Muskelkater ;o(

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

und geht bitte wählen! Jede Stimme zählt!

liebe Grüße eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *