Attachment-2

Prize Patrol Blog Hop Nr.5

Herzlich willkommen bei unserem Prize Patrol Blog Hop für die Nr. 5 und dem Stempelset „Artisan Texture“

Vielleicht kurz dazu eine Erklärung.

Bei jedem OnStage Treffen von uns Demonstratorinnen bekommen wir einen kleinen Button beim Empfang, welcher mit einer Nummer, einem Buchstaben oder einer Farbe versehen ist. Dieser Button ist dann unser Prize Patrol.

Das heißt, im Laufe der Veranstaltung werden verschiedene Stempelsets und einer entsprechenden Prize Patrol Nummer, in unserem Fall die  Nr.5 zugelost.

Um dir nun einige Gestaltungsmöglichkeiten zu diesem tollen Set zu zeigen, haben wir diesen Blog Hop organisiert.

 Nun kommst du vielleicht gerade von Anne hierher gehüpft oder steigst bei mir ein. Ganz gleich, mach es dir gemütlich und lass dich inspirieren.

Und los geht’s..

Das „Artisan Texture“ Stempelset beinhaltet verschiedene Hintergründe.

Meine erste Idee ist Diese.

Blog Hop Prize Patrol 5 (1)

Eine ganz schlichte Karte mit der neuen/alten Farbe Minzmakrone.

Dann noch die traumhaften kleinen Blätter aus dem neuen Stempelset “ Kraft der Natur“ in Limette, Minzmakrone und als Highlight in Kupfer, ein neutraler Gruß und fertig ist die Grußkarte.

Blog Hop Prize Patrol 5 (2)

Aber es gibt noch ein paar mehr Hintergründe.

Hier siehst du noch eine ganz bunte Variante mit den neuen InColor Farben Grapefruit und Kussrot.

Blog Hop Prize Patrol 5 (5)

Du siehst, mit diesem Stempelset kann man wirklich schöne Hintergründe gestalten.

Es gehört auf jeden Fall jetzt schon zu meinem Lieblingsstempelset aus dem neuen Katalog. ;o)

Blog Hop Prize Patrol 5 (4)

Hat es dir gefallen?

Dann freue ich mich über einen Kommentar. ;o***

Und nun hüpf schnell weiter zum Nächsten.

Unsere Blogliste findest du gleich hier drunter.

Hab noch einen schönen sonnigen Sonntag,

deine Kerstin



Read More

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.