Remakeble you (1)

Remakable you -inColor

Habt ihr schöne Pfinsten?

Entgegen der Wetterfee, ist es bei uns eigentlich ganz gut. Die Sonne scheint und es ist Temperatur mäßig ganz angenehm. Unsere Stadt feiert gerade das Gildefest und überall ist mächtig viel los.

Trotzdem  oder gerade deshalb, habe ich für euch heute zwei Glückwunschkarten mit dem tollen Stempelset “ Remarkable you“. Die großen Blüten finde ich soooo fantastisch. Ich habe sie in Gold embosst und mit den neuen InColor Farben „Puderrosa“ und „Feige“ coloriert.

Remakeble you (3)

Remakeble you (5)

Und das benötigt ihr dafür.

Remakeble you (2)

Inspiriert? Dann viel Spaß beim nachbasteln….

Habt noch einen schönen Pfingstmontag.

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *