Geburtstag 2 (3)

Schmetterlinge gehen immer…

irgendwie haben jetzt alle Geburtstag! Pausenlos fragt mich jemand nach einer Geburtstagskarte! Das ist doch toll oder? Es zeigt mir, das wieder viel mehr Leute Karten verschenken ;o) …weiter so!

Heute habe ich ein schönes Exemplar in Rosenrot und Schiefergrau.

Geburtstag 2 (1)Ich habe hier die Blumen aus dem Stempelset “ Garden in Bloom“ alsHintergrund in schiefergrau gestempelt und kleine Akzente in Rosenrot in die Blütenmitte gesetzt. Mit den Stempelset “ Watercolor Wings“ lassen sich die farbenprächtigsten Schmetterlinge zaubern. Ich habe meinen hier dezent in Schiefergrau und Rosenrot gehalten.

Geburtstag 2 (2)Den Schmetterling  habe ich mit den Thinlits ausgestanzt und die filigrane Variante aus  Vellum darübergelegt. Etwas von dem Silberfaden habe ich um den Schmetterling gelegt. Ein paar Lackpünktchen in Rosenrot und ein paar Strasspünktchen vervollständigen das Bild. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset „Partyballons“.

Geburtstag 2 (4)

In letzter Zeit habe ich mir angewöhnt auch noch die Innenseite der Karte zu gestalten, denn ich finde, die ist mindestens genau so wichtig. Hier habe ich jetzt nur die kleinen Blümchen und den Schmetterling aus dem Stempelset „Garden in Bloom“ Ton in Ton als kleine Hingucker gestempelt. wenn es passt stemple ich aber auch gerne noch einen schönen Spruch hinein.

Vielleicht inspiriert es euch…..

eure Kerstin

P.S. diese tollen Stempelsets bleiben im neuen Katalog ;o)

Rose Red A4 Cardstock by Stampin' Up! Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up! Smoky Slate A4 Cardstock by Stampin' Up! Rose Red Classic Stampin' Pad by Stampin' Up! Smoky Slate Classic Stampin' Pad by Stampin' Up! Garden in Bloom Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up! Watercolor Wings Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up! Partyballons Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up! Silver Metallic Thread by Stampin' Up! Rhinestone Basic Jewels by Stampin' Up! It's My Party Enamel Dots by Stampin' Up! Vellum A4 Cardstock by Stampin' Up!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *