liebe Glückwünsche (2)

Sieben Tage, sieben Bilder Challenge

Ich wurde von der lieben Tanja Claaßen eingeladen, bei der Sieben Tage, sieben Bilder Challenge mitzumachen.

Tolle Idee dachte ich, aber nun am 4. Tag der Challenge muss ich mich echt sputen, das ich euch noch tolle Bilder zeigen kann.

Hier zeige ich euch mal meinen ersten Beitrag.

liebe Glückwünsche (1)

Mit dem tollen SAB Stempelset wollte ich die ganze Zeit schon experimentieren. Nur hatte ich immer irgendwie ein Problem, das große Wort “ Liebe“ richtig in Szene zu setzen.

Ich habe es schon oft in der Hand gehabt, aber immer wieder verworfen.

Es gibt im aktuellen Frühjahrskatalog ein ganz süßes Stempelset, “ Alle meine Geburtstagsgrüße“ ….

Ihr kennt das bestimmt auch, man sieht tolle Karten, die damit gestaltet wurden und denkt…“ das muss ich jetzt haben!“ .

Mir geht das ganz oft so ;o)

Bei diesem Stempelset haben es mir die kleinen Blümchen angetan, aber dann habe ich in meinem Regal das Stempelset “ Swirly Bird“ gefunden… und da sind diese kleinen Blümchen drin und haben sogar eine passende Stanze, wo ich doch so schlecht im Ausschneiden bin….

liebe Glückwünsche (4)

Tja und bei der Farbwahl war ich dann mal richtig mutig ;o)

“ GRÜNBRAUN“ das hört sich schon sehr …..hmmm ;o) an

Ich habe mir ein Blatt davon hingelegt und bestimmt 10 Minuten diverse Farben drauf- und wieder weggelegt.

Zum Schluß war ich dann mit Savanne, Feige und zarte Pflaume glücklich.

liebe Glückwünsche (3)

Gar nicht so schlecht oder??

Also wenn ihr mehr sehen wollt, schaut doch gerne bei Instagram rein, da gibt es die nächsten 4 Tage noch ein paar Ideen von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

bei uns scheint die Sonne und es riecht schon nach Frühling ;o)

liebe Grüße

eure Kerstin

Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.