Tchibo-SU (7)

Sommerlich

Gestern habe ich im Markt ein total süßes Büroset bei Tchibo entdeckt, hab mich sofort in die Farben verliebt und fix gekauft.

Tchibo-SU (1)

Ist das nicht entzückend? Die Farben haben es mir sofort angetan, also habe ich zu Hause geguckt und was soll ich sagen, Calypso, Himmelblau, Schiefergrau, Flüsterweiß und Gold passen sooooo… schön zusammen.

(die Tischdecke mit den kleinen goldenen Pünktchen gabs da auch ;o))

Tchibo-SU (3)

upps, ein bisschen schief! ;o)

die kleine runde Klammer und das Washi-Tape ist aus dem Tchibo-Set. Der Rest ist aus dem SU Set „Blütenpoesie“. ( das hatte ich schon fast vergessen )

Tchibo-SU (5)

Diese Variante ist mit einen Set aus dem letzten Katalog entstanden ( Pflanzen-Potpourri)

Es ist so schön und aber leider raus :o(

Tchibo-SU (6)

Der Spruch in der Karte ist aber aus den neuen Stempelset “ Ein Jahr voller Farben“

Tchibo-SU (8)

Passt doch gut zusammen, oder ?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein! ( bei uns solls leider regnen )

bis bald

Eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *