Sommerlicher Gruß

Das Wetter meint es ja derzeit richtig gut mit uns. Eigentlich fällt es mir dann schwer, in mein Bastelreich zu gehen und kreativ zu werkeln, aber dieser kleine Sommerliche Gruß mit der neuen InColor Farbe „Puderrosa“ ,( erinnert mich irgendwie immer an den Schuh des Mantitu mit seiner Puderrosa-Ranch ;o) ) und den fast schon stiefmütterlich behandelten Schmetterlingen hüpfte mir ganz fix vom Basteltisch.

Schmetterlingsgruß Puderrosa (3)

Als Hintergrund diente mir hier das schöne neue Designerpapier „Holzdekor“. Der Gruß ist in weiß embosst.

Schmetterlingsgruß Puderrosa (1)

Habt einen schönen Sommertag.

eure Kerstin

2 comments

  • Kerstin Klar

    Die Karte sieht wirklich toll aus!
    Bisher habe ich um das weiße Holz-Papier einen großen Bogen gemacht, aber so finde ich es wirklich schön!
    Liebe Grüße, Kerstin

    • Kerstin

      Schön das es dir gefällt Kerstin. Ich bin sicher, das du mit dem Holzdekor-Papier noch viel mehr tolle Sachen basteln kannst, es lohnt dich also. Lg. Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.