Demonstratorin werden

Du möchtest Stampin up Demonstratorin werden, dann ist jetzt der richtige Augenblick!

Einsteigen, Spaß haben, unglaublich tolle Leute auf der ganzen Welt kennen lernen, kreativ sein…….

…und das ist noch längst nicht alles!

Du hast die Möglichkeit, die neuen Kataloge und ihre Produkte schon lange vor dem offiziellen Start zu sehen und auch zu erwerben. Nimm teil an den großen Events weltweit und nutze die Möglichkeit 20% bis 25 %  zu sparen.

Bei uns bist du goldrichtig, wenn du gern:

• Deine Zeit frei einteilen,

• deine Arbeit an die Bedürfnisse deiner Familie anpassen,

• neue Freundschaften mit tollen Persönlichkeiten schließen,

• auf eine Quelle für Kreativprodukte und Anregungen zurückgreifen, die du mit anderen teilen kannst,

• Preisnachlässe auf großartige Produkte erhalten und

• etwas dazuverdienen möchtest 

Neugierig?

Dann meld dich bei mir! Ich werde dir alles in Ruhe erklären und deine Fragen und alles Wissenswerte rundum die Arbeit als Demo und um die Vergütung beantworten. So merkst du bestimmt ganz schnell, das du in unser Team passt. ;o)
Ich helfe dir dann auch sehr gerne dein individuelles Starterpaket zusammen zu stellen. 
Du hast Lust, deine kreative Leidenschaft zum Beruf zu machen? Dann nur zu: Mit Produkten im Wert von 175 € / £ 130 bietet Dir dein persönliches Starterset für nur 129 € / £ 99; einen echten Mehrwert – und Stampin up legt noch Geschäftsmaterialien und den Gratis-Versand obendrauf! (Du wirst dich fühlen, als hättest du  Geburtstag, wenn Dein Starterset ankommt!) Also worauf warten?

Du kannst dich aber auch direkt über diesen Link anmelden.

Komm, sei dabei! Ich freu mich auf dich

deine Kerstin

Telefon: 0173-3620787

E-Mail: info@stempelschatz.de