Stempelschätzchen oder Pleasant Poppies

Heute wird’s nostalgisch…..

Es geht euch bestimmt genau wie mir, wenn ihr eure „alten“ Stempelsets anschaut.

Als Demo ist es ja nun aus geschäftlichen Sichtpunkt ratsam, die aktuell käuflichen Produkte zu präsentieren…

Deshalb geraten so manche Schätzchen oft in Vergessenheit. Ganz oft stehe ich vor meinem Regal und schaue mir die tollen Sets an…( in letzter Zeit räume ich sie pausenlos wieder ins Regal, da unsere kleine Dame sie ständig ausräumt… vielleicht ist da schon eine kleine kreative Ader zu erkennen…)

Und genau bei diesen einräumen ist mir der große Stempel “ Pleasant Poppies“ wieder in die Hände gefallen und ich dachte mir, das ich den Mohn mal hübsch mit den Blendern ausmahlen kann.

Da noch etwas Saharasand vom Teamtreffen über war, war das jetzt meine Basis.

Leider war das Ergebnis mit den Blendern eher enttäuschend.

Pleasend Poppies (6)

Durch die Farbintensität der Stifte wird das Papier ziemlich durchtränkt und verläuft im Hintergrund über die Embossinglinien.

Ich habe wirklich nicht über die Linien gemalt, ich schwör´s !!! Am Anfang sah es auch noch recht gut aus, aber nach einer kleinen Weile haben sich diese Ränder gebildet. :o(

Fazit:. Die Blender kann man wirklich nur auf extrastarken Flüsterweiß oder Vanille verwenden. Die anderen Kartstock´s sind zu dünn…

Nun habe ich die Karte nochmal mit Tinte und den Blender Pen gemacht.

Pleasend Poppies (3)

Ich finde das sieht viiiiel besser aus!

Pleasend Poppies (2)

Und so sieht das Schmuckstück fertig aus…

Eine liebe Nachbarin wird sich hoffentlich über die lieben Genesungswünsche mit Mohn freuen… Sie liebt Mohn ;o)

Pleasend Poppies (4)

Den Blender in Chili habe ich trotzdem noch für das Einfärben der Drops verwendet.

Habt ihr auch noch vergessene Schätze in euren Schränken und Regalen stehen?

Dann raus damit, entstauben und wieder verwenden.

Ihr habt einen Kreativwunsch zu einem bestimmten Stempelset, schreibt mir und ich schau wie ich euch helfen kann.

Weitere Stempelschätzchen werden folgen, versprochen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ( ist ja bald Wochenende)

eure Kerstin

P.S. Am Sonntag ist Blog Hop Zeit im Team von Jenni Pauli, schaut doch mal rein, es wird sich ganz bestimmt lohnen.

1 comment

  • Lucy Schmidt

    Thank you for this! Pleasant Poppies is one of my all-time favorite stamps and I just pulled it out last week to lend to a friend so she can make her daughter’s wedding invitations. The blender pen with the ink was a perfect solution. I may have to grab it back from my friend and try out some images. ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.