Kerstin0047

von mir

Mit 40+ kann das Leben so einfach sein. Man ist gelassener und ruhiger und sieht die Welt mit anderen Augen!  In den letzten Jahren ist die Kreativität in meinen Fokus gerutscht. Nein! … DIY war schon immer mein Motto, nur fehlte mir die Zeit. Die nehm ich mir jetzt! Neben allen was man so selber machen kann, wie Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Fotografieren, leckere Dinge einwecken u.v.a.m., bastle ich jetzt! Mein Weg führte mich deshalb 2015 geradeaus zu Stampin up. Und ich liebe es!

Ich liebe es, Menschen mit einer Kleinigkeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern….

Ich liebe den glücklichen Gesichtsausdruck, wenn die erste Karte, wunderschön und selbstgemacht vor meinen Kundinnen liegt.

Ich liebe das „Dazu-Gefühl“ was Stampin up mir mit all seinen Demonstratorinnen vermittelt, die Gänsehaut bei Treffen und das Wooling beim Swappen …

Ich liebe es, dabei zu sein.

Ich liebe meinen Job!