IMG_5088

Swaps

Am Wochenende war für uns Demos wieder ein ganz besonderes Event!

Dieses Jahr in Mainz wurden wir zum OnStage eingeladen.

Über 900 Demonstratoren und -Innen haben es sich nicht nehmen lassen, den neuen Frühjahrskatalog und die Sale a Bration Broschüre sowie viele der neuen Produkte zu bestaunen.

Und natürlich wurde wieder geswapt!

Ihr könnt euch nicht vorstellen was da los war, ein Bienenstock ist ein Kloster dagegen. ;o)

Und hier seht ihr meine Swaps für dieses Mal.

IMG_5088

Na einer Idee von Elisabeth Marsen habe ich eine Weihnachtskarte im Dreieckdesign gebastelt.

Ich fand, es ist mal Zeit für etwas anderes.

IMG_5089

Da die Karte so schön „standhaft“ ist, kann der kleine Wald auch überstehen und wirkt so noch mal extra 3D.

Und dann habe ich noch für meine liebsten Demos und Freundinnen ein paar besondere Swaps gemacht.

IMG_5092

Gesehen habe ich diese Art der Box zum ersten Mal beim Kreativfest von Alexandra Renke und die Anleitung dazu gab es in der letzten Kreativbox.

Die Idee stammt von Kerstin Müller.

Gefüllt waren die kleinen Boxen mit kleinen Seelenstreichlern.

Im Tausch gegen meine Swaps habe ich natürlich jede Menge andere sensationelle Swaps bekommen.

Die zeige ich euch ganz bald. ( vielleicht sogar als Video ;o))

Ihr wollt noch den neuen Katalog sehen?????

IMG_5094

:o(

Mehr darf ich euch leider noch nicht zeigen. Habt noch ein wenig Geduld.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, so wie hier…..

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *