Teamtreffen April 18 (2)

Teamtreffen

Ich habe mich ein wenig rar gemacht in den letzten Wochen, aber es gab so viel Neues zu entdecken, Blog´s vorzubereiten und Teamtreffen zu organisieren. Schließlich wollen ja alle die neuen fantastischen Produkte sehen und ausprobieren.

Hach….sie sind aber auch soooo toll… ihr werdet begeistert sein, versprochen.

Allein das neue Farbkonzept ist schon soooo zum verlieben….

Aber noch müsst ihr euch ein wenig gedulden.

Dafür zeige ich euch, was wir beim letzten Teamtreffen so alles gemacht haben.

Teamtreffen April 18 (4)

Wir haben das tolle neue Produktset „Kraft der Natur“ getestet. Neben den schönen Blättern, gibt es darin auch die tollen Sprüche und jede Menge Blattwerk und Bäume.

Teamtreffen April 18 (5)

Das Highlight für mich sind aber die Framelits, zu denen auch 3 Prägeformen gehören, mit denen man den Blättern eine herrliche Struktur geben kann. ( Man kann das etwas schlecht erkennen, leider ;o( )

Das müsst ihr unbedingt ausprobieren, es gibt ganz tolle Effekte.

Teamtreffen April 18 (6)

( ich hatte vergessen, das Brombeermousse etwas trocknen muss, bevor man drauf fasst …)

natürlich haben wir auch wieder geswapt.

Ich habe für meine Mädels je einen Color Coach-Swap vorbereitet, welcher alle neuen Farben beinhaltet und noch die verschiedenen Weiß-Papiere für die Haptik.

Teamtreffen April 18 (2)

Teamtreffen April 18 (3)

Er ist mit einer großzügigen Buchschraube versehen, sodass er noch erweiterbar ist oder man auf den Rückseiten noch die Farbvarianten aufkleben kann.

Ich glaube sie haben sich ganz doll gefreut.. ;o)

Teamtreffen April 18 (1)

Und das sind die Swaps, die ich „erbeuten“ konnte. Toll oder?

Die Schoki ist schon auf wundersame Weise verschwunden … ;o)

Wir haben uns ausgetauscht, den Stamparatus ausprobiert, das neue Farbschema besprochen, im neuen Katalog gestöbert…

es war wieder ein ganz toller Abend mit meinen Mädels…

Und genau das macht Stampin up so außergewöhnlich.

Ich bin froh und stolz ein Teil davon zu sein…

das wollte ich mal sagen ;o)

Schaut bald wieder rein,

eure Kerstin

Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.