Vatertagsspezial

Heute ist nun schon der 1. Mai. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Bald wird unsere kleinen Motte schon ein Jahr alt… hach…

Aber der Mai hat ja noch viel mehr Anlässe für tolle Kartengrüße und kleine Aufmerksamkeiten.

Als nächstes steht im Kalender der 10. Mai, Chr. Himmelfahrt oder besser bekannt als Vatertag. ;o)

Zum Glück habe ich schon das tolle neue Stempelset “ Kraft der Natur“ mit einer großen Vielfallt an Gestaltungsmöglichkeiten.

Vatertag 2018 (5)

Es ist, wie ich finde, ein wirklich universell einsetzbaren Set für jeden Anlass.

Nun also eine Variante für den Vatertag.

Vatertag 2018 (2)

Eine etwas herbere Variante in den Farben Espresso und Meeresgrün.

Zusätzlich habe ich hier mit dem neuen Buchstabenset “ aus der Kreativwerkstatt“ gearbeitet.

Vatertag 2018 (7)

Dieses hat neben den Doppelbuchstaben sogar zwei verschieden „r“ Varianten und zu allem Überfluss zwei verschiedene Schriftarten!

Toll oder???

Eine frische Variante habe ich auch noch für euch…

Vatertag 2018 (3)

Hier habe ich schon mal die neue „alte“ Farbe Minzmakrone für euch verwendet.

Ich freue mich so, das die wieder dabei ist ;o)

Vatertag 2018 (4)

Ihr fragt euch bestimmt, was das für kleine Blubberbläschen sind, oder?

Nun, die sind aus dem neuen Stempelset “ Artisan Textures“

Vatertag 2018 (6)

Bezaubernd, oder ?!

Rund um dieses Stempelset gibt es am kommenden Sonntag einen tollen Blog Hop.

Notiert euch doch schon mal dem 6.5. 2018 um 10:00 Uhr!

Ich freu mich auf euch und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit und hoffentlich viel besseres Wetter als es hier gerade ist.

( perfektes Bastelwetter ;o) )

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.