Weihnachtsgrüße in der Box

Bevor es für uns in den wohlverdienten Sommerurlaub, zeige ich euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Weihnachtskatalog.

Ich verspreche euch, ihr werdet begeistert sein. Jedes Stempelset hat tolle Sprüche rund ums Fest und es gibt jede Menge filigrane Stanzen passend dazu.

Auch Verpackungen sind wieder mit dabei.

Ich habe heute mal meine Weihnachtsgrüße in eine der neuen kleinen Pizzaschachteln verpackt.

 Grüße in der Box (6)

Ein kleines Weihnachtsleporello

Grüße in der Box (2)

Der neue Prägefolder Schneekristall, Thinlits vom Stempelset „wie ein Weihnachtslied“, das Stempelset “ malerische Weihnachten“ und viele mehr sind in diesem kleinen Leporello untergebracht. Sogar für ein kleines persönliches Bild ist Platz.

Grüße in der Box (3)

Aus einem Blatt 30,5 x 30,5 Flüsterweiß ist das Leporello entstanden. Ganz einfach in Zick-Zack gefaltet und schon kann es dekoriert werden.

Grüße in der Box (4)

Auch die Rückseite bietet noch Platz für Wünsche, Deko oder Bilder.

Grüße in der Box (5)

Ein etwas anderer Weihnachtsgruß.

Ich verabschiede mich jetzt für die kommenden 2 Wochen und lege mal eine kleine Blog-Pause ein.

Es wird mir mit Sicherheit sehr schwer fallen.

Vielleicht nehme ich ja eine kleine Auswahl an Bastelsachen mit und zeige euch doch das eine oder andere.

Seit gespannt und schaut gerne wieder rein.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis bald,

eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.