Weihnachtspost (11)

Weihnachtspost

Letzten Donnerstag hatte ich das Vergnügen mit ganz netten Mädels den letzten Workshop dieses Jahres zu verbasteln.

Wir haben uns dieses Mal ganz der Weihnachtspost verschrieben.

Ich hatte ein großes „Sei kreativ“-Materialpaket in den Farben Feige, Olivegrün und Schwarz geschnürt und jeder konnte seiner Kreativität freien lauf lassen.

IMG_5053

Und was soll ich sagen, es sind wunderschöne Werke dabei entstanden.

Das Schönste an einem Workshop ist für mich allerdings immer die netten Gespräche, lustigen Anekdoten und hilfreichen Tipps die während des konzentrierten Basteln ausgetauscht werden.

Danke Mädels ;o)

Schaut mal was dabei entstanden ist….

Weihnachtspost (2)

Das sind jetzt nur meine Werke, da ich leider wiedermal vergessen habe, Fotos zu machen ;o(

Ich gelobe Besserung!

Wir haben eine Weihnachtspost-Box gebastelt mit vielen kleinen Weihnachtsgrüßen.

Weihnachtspost (1)

Weihnachtspost (3)

Ich hatte alle Weihnachtssets, die ich habe bereitgestellt und so sind ganz viele Varianten entstanden.

Auch das Innenleben kam nicht zu kurz.

Weihnachtspost (4)

Weihnachtspost (8)

Die kleinen Tannen und das Rehlein sind mit Abstand meine liebsten Thinlits aus dem aktuellen Katalog

Weihnachtspost (5)

Auch das Gastgeberinnenset durfte nicht fehlen.

Weihnachtspost (9)

Dann ist noch diese Variante….

Weihnachtspost (6)

..und diese…

Weihnachtspost (10)

..und zum Schluß mal ganz gewagt… ;o)

Weihnachtspost (11)

All diese Karten inkl. Umschläge sind nun in dieser Box verstaut und werden wohl Unterschlupf bei Oma finden.

Ich hoffe ich konnte euch noch einige Inspirationen für eure Weihnachtspost geben.

Habt einen schönen Sonntag

eure Kerstin.

P.S. Morgen könnt ihr absolut Versandkostenfrei bei Stampin up eure Bestellungen abgeben.

Ihr habt keine Kreditkarte? Macht nix, schreibt mir eure Wünsche und ich bestelle es für euch und lasse es dann auch direkt zu euch schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *