wildes Geschnatter oder Teamtreffen !

Am letzten Freitag war es endlich wieder soweit!

Wir haben es tatsächlich geschafft einen gemeinsamen Termin für ein Teamtreffen zu finden.

Juchhu….!

Pünktlich 20:00 Uhr waren alle meine Mädels da und bereit für Infos und Bastelei.

Für meine Teammädels habe ich mir eine Kleinigkeit als Dankeschön bzw. Willkommen ausgedacht.

Teamtreffen Feb 18 (4)

Mit einem Buchstaben personalifiziert

Teamtreffen Feb 18 (2)

gab es ein Motivationskärtchen mit einem persönlichen Gruß auf der Rückseite

Teamtreffen Feb 18 (3)

und ein kleines Notizbuch für Ideen und Gedanken.

Aber bevor es an Schere und Kleber ging war unser Thema “ Buchhaltung und Steuererklärung“

Da es für meine Mädels ziemlich neu ist und Hintergrundwissen sowie Anwendungen noch fehlten habe ich mir fachmännische Hilfe geholt.

Eine liebe Nachbarin aus dem Fach, stand für Fragen zur Seite und konnte im Laufe des Abend so manche Ungereimtheit aus dem Weg räumen  und alle ermutigen, sich ruhig selbst an die Steuer zu wagen.

Da dieses Thema ja nicht nur Stampin up Demos betrifft, habe ich noch eine liebe „Fastkundin“ eingeladen, deren Schwerpunkt in der Näherrei und Stickerei liegt.

Somit waren wir ein bunter Haufen ;o)

Teamtreffen Feb 18 (8)

Nach dem „trockenen Teil“ gings dann ans Eingemachte….

Ich habe eine Farbauswahl  dafür bereitgestellt und dann jeden seiner Fantasie überlassen.

Teamtreffen Feb 18 (15)

Himmelblau, Saharasand, Chili und Calypso standen zur Verfügung sowie diverse Stempelsets und Stanzen aus dem aktuellen Frühjahrskatalog und der Sale a Bration.

Teamtreffen Feb 18 (17) Teamtreffen Feb 18 (16)

Da ich weiß, das es in der Kürze der Zeit manchen schwer fehlt sich etwas Kreatives auszudenken, habe ich meine Idee dafür bereitgestellt.

Es war das erste Mal, das ich mit den Blendern coloriert habe und muss sagen, gefällt mir. Was ich richtig Klasse finde ist, das man die Klarsichtdrops super damit colorieren kann.

Und hier sind die super schönen Resultate des Abend! 

Teamtreffen Feb 18 (14) Teamtreffen Feb 18 (13) Teamtreffen Feb 18 (12) Teamtreffen Feb 18 (11) Teamtreffen Feb 18 (10) Teamtreffen Feb 18 (9)

Und natürlich gehört zu einen Teamtreffen auch eine Runde swapen dazu….

Mir ist kurz davor noch dies hier eingefallen…

Teamtreffen Feb 18 (5)

Kleine Würfelboxen mit genug Platz für jede Art von Ferrero Schoki…

Teamtreffen Feb 18 (7) Teamtreffen Feb 18 (6)

Bei allem was ich für den Abend vorbereitet habe, war das neue tolle Designerpapier “ Gemalt mit Liebe“ im Spiel.

Ich finde es elegant, farbenfroh und herzig….und unglaublich vielseitig.

Und dies sind die Swaps die ich bekommen habe.

Teamtreffen Feb 18 (18) Teamtreffen Feb 18 (1)

voll süß , oder !? Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Es war ein ganz toller Abend mit ganz lieben Gästen und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

liebe Grüße

eure Kerstin

P.S. Hast du Lust beim nächsten Mal auch mit dabei zu sein? Dann komm in unser Team. Die Sale a Bration Zeit ist die allerbeste Zeit um Demo zu werden. 

Wie das geht? Melde dich bei mir, ich erzähle dir alles und berate dich gern. 

0173-3620787

info@stempelschatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.