Workshops und Bastelpartys

Gastgeschenke 1.0Du möchtest Stampin up kennen lernen oder in geselliger Runde unglaublich schöne Dinge basteln?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich organisiere bei mir zu Hause Themenworkshops, an denen du gerne teilnehmen kannst. Dafür stelle ich das Material zusammen und wir basteln 2-3 tolle Karten oder Geschenke, je nach Thema. Die Termine, die jeweiligen Themen und die Kosten, findest du auf der Startseite links.

Gerne komme ich auch zu dir nach Hause für einen Workshop, ganz nach deinen Wünschen.

Oder du lädst dir ein paar Freundinnen ein und organisierst eine Stampin up Party. Hier kommst du in den Genuss der Gastgeberinnenvorteile.

 

  • exklusive Gastgeberinnen-Stempelsets
  • je nach Partyumsatz 10-16% Shoppingvorteil
  • 1 Artikel zum halben Preis bei einem Partyumsatz von mehr als 550€

Für deine Gäste bereite ich ein kleines Projekt vor, damit sie auch mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen.