Workshops

Jeden letzten Donnerstag im Monat organisiere ich bei mir zu Hause einen Workshop, zu einem bestimmten Thema. Ich stelle dir die Materialien die du dafür benötigt zur Verfügung und verspreche dir einen lustigen kreativen Abend mit maximal 5 Mädels ( gerne auch Jungs )

Die Kosten hierfür können nach Projekt variieren.

Wenn du möchtest, kann der Workshop auch bei dir zu Hause stattfinden! Sprich mich gerne an.

 

Nächste Termine:   

= Nur noch 3 Plätze frei != 

Donnerstag der 23. August von 20:00 bis 22:30 Uhr

Unser Thema ist das Stempelset “ Farbenfroh durchs Jahr“ .

Materialkosten 10€

Für einen netten Abend stelle ich ein Begrüßungssekt, alkoholfreie Getränke und kleine Knabbereien zur Verfügung.

Achtung! Mitzubringen sind: Papierschneider, Schere, Klebemittel. ( Snail, Dimentionals, Gluedots, doppelseitiges Klebeband) Und wer hat, ein Blenderstift! 





Ein Materialpakt zum Stempelset “ Farbenfroh durchs Jahr“ erstelle ich gerade. Infos folgen in Kürze.

 


 Für einen netten Abend stelle ich ein Begrüßungssekt, alkoholfreie Getränke und kleine Knabbereien zur Verfügung.


Achtung! Mitzubringen sind: Papierschneider, Schere, Klebemittel. ( Snail, Dimentionals, Gluedots, doppelseitiges Klebeband)