Workshops

Jeden letzten Donnerstag im Monat organisiere ich bei mir zu Hause einen Workshop, zu einem bestimmten Thema. Ich stelle dir die Materialien die du dafür benötigt zur Verfügung und verspreche dir einen lustigen kreativen Abend mit maximal 5 Bastelelfen ;o)

Die Kosten hierfür können nach Projekt variieren.

Wenn du möchtest, kann der Workshop auch bei dir zu Hause stattfinden! Melde dich bei mir.

 

Nächste Termine:


Im Mai habe ich keinen Workshop geplant, weil wir dann unser kleines Glückskind willkommen heißen möchten und die Kennlernphase in aller Ruhe genießen möchten.

Ab Juni starte ich dann wieder kreativ durch und verwöhne euch mit neuen Ideen zum aktuellen Jahreskatalog.

Achtung! Mitzubringen sind: Papierschneider, Schere, Klebemittel. ( Snail, Dimentionals, Gluedots, doppelseitiges Klebeband)